Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenruckgewinnungsmanagement Im Stationaren Einzelhandel

Über Kundenruckgewinnungsmanagement Im Stationaren Einzelhandel

Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des stationären Einzelhandels erweitert und empirisch belegt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834930538
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 276
  • Veröffentlicht:
  • 16. August 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 363 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Kundenruckgewinnungsmanagement Im Stationaren Einzelhandel

Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des stationären Einzelhandels erweitert und empirisch belegt.

Kund*innenbewertungen von Kundenruckgewinnungsmanagement Im Stationaren Einzelhandel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenruckgewinnungsmanagement Im Stationaren Einzelhandel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.