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Kundenwertorientiertes Marketing

- Value for the Customer Und Value of the Customer Im Wirkungsverbund Am Beispiel Des Preissystems Der Deutschen Bahn AG

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über Kundenwertorientiertes Marketing

Christian Seeringer verbindet die beiden Perspektiven des Kundenwerts zu einem integrierten Ansatz und zeigt auf, wie sich Marketingmaßnahmen mit Hilfe kundenwertorientierter Kenngrößen planen und bewerten lassen. Anhand einer empirischen Studie untersucht er unterschiedliche Preissysteme der Deutschen Bahn AG und analysiert den Zusammenhang zwischen Value for the Customer und Value of the Customer.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834931733
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 420
  • Veröffentlicht:
  • 19. September 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 526 g.
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Beschreibung von Kundenwertorientiertes Marketing

Christian Seeringer verbindet die beiden Perspektiven des Kundenwerts zu einem integrierten Ansatz und zeigt auf, wie sich Marketingmaßnahmen mit Hilfe kundenwertorientierter Kenngrößen planen und bewerten lassen. Anhand einer empirischen Studie untersucht er unterschiedliche Preissysteme der Deutschen Bahn AG und analysiert den Zusammenhang zwischen Value for the Customer und Value of the Customer.

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