Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Leistungsbeurteilungen an Hochschulen lernförderlich gestalten

Über Leistungsbeurteilungen an Hochschulen lernförderlich gestalten

How can university lecturers organise performance assessments as well as the assessment and feedback of learning outcomes in a way that is as conducive to learning as possible? The book offers application-orientated advice on the design, assessment and feedback of examinations and many other formats of assessment. It also addresses the fundamentals of learning psychology, knowledge of which is valuable for effective and valid assessment practice.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783847430452
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 350
  • Veröffentlicht:
  • 29. April 2024
  • Abmessungen:
  • 148x0x210 mm.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Leistungsbeurteilungen an Hochschulen lernförderlich gestalten

How can university lecturers organise performance assessments as well as the assessment and feedback of learning outcomes in a way that is as conducive to learning as possible? The book offers application-orientated advice on the design, assessment and feedback of examinations and many other formats of assessment. It also addresses the fundamentals of learning psychology, knowledge of which is valuable for effective and valid assessment practice.

Kund*innenbewertungen von Leistungsbeurteilungen an Hochschulen lernförderlich gestalten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Leistungsbeurteilungen an Hochschulen lernförderlich gestalten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.