Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Management-, Mitarbeiter- Und Kundenmotivation ALS Determinanten Der Zahlungsbereitschaft Von Dienstleistungskunden

- Eine Empirische Mehrebenenanalyse

Über Management-, Mitarbeiter- Und Kundenmotivation ALS Determinanten Der Zahlungsbereitschaft Von Dienstleistungskunden

Tino Kessler-Thönes entwickelt ein Modell zur Erklärung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Es erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834913630
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 392
  • Veröffentlicht:
  • 11. Dezember 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 499 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Management-, Mitarbeiter- Und Kundenmotivation ALS Determinanten Der Zahlungsbereitschaft Von Dienstleistungskunden

Tino Kessler-Thönes entwickelt ein Modell zur Erklärung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Es erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt.

Kund*innenbewertungen von Management-, Mitarbeiter- Und Kundenmotivation ALS Determinanten Der Zahlungsbereitschaft Von Dienstleistungskunden



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Management-, Mitarbeiter- Und Kundenmotivation ALS Determinanten Der Zahlungsbereitschaft Von Dienstleistungskunden ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.