Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenarchitektur

- Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke

Über Markenarchitektur

Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Außerdem widmet er sich der internationalen Markenarchitekturstrategie. Zahlreiche Fallstudien aus aller Welt illustrieren die aus wissenschaftlichen Studien und praktischen Erfahrungen gewonnenen Kernaussagen des Autors.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834925152
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juli 2010
  • Gewicht:
  • 1096 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Markenarchitektur

Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Außerdem widmet er sich der internationalen Markenarchitekturstrategie. Zahlreiche Fallstudien aus aller Welt illustrieren die aus wissenschaftlichen Studien und praktischen Erfahrungen gewonnenen Kernaussagen des Autors.

Kund*innenbewertungen von Markenarchitektur



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenarchitektur ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.