Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenbudgetierung

Über Markenbudgetierung

Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung sowie dem Competence-based-View entwickelt Jochen Heemann ein integriertes Erklärungsmodell für die Markenbudgetierung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834913234
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 294
  • Veröffentlicht:
  • 25. November 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 376 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenbudgetierung

Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung sowie dem Competence-based-View entwickelt Jochen Heemann ein integriertes Erklärungsmodell für die Markenbudgetierung.

Kund*innenbewertungen von Markenbudgetierung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenbudgetierung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.