Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markendifferenzierung

- Innovative Konzepte Zur Erfolgreichen Markenprofilierung

Über Markendifferenzierung

Renommierte Autoren gehen den Herausforderungen und Fragestellungen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte zur Markendifferenzierung nach. Sie liefern Konzepte, die ¿neue Wege¿ bei der Markendifferenzierung beschreiten und sich von der klassischen Vorgehensweise abheben bzw. diese ergänzen und betrachten diese Entwicklung aus verschiedenen Perspektiven (z.B. sozialpsychologisch, organisational, medial etc.). Praktische Handlungs- und Umsetzungsempfehlungen runden das Buch ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834919786
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 364
  • Veröffentlicht:
  • 30. September 2010
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 244x170x22 mm.
  • Gewicht:
  • 803 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Markendifferenzierung

Renommierte Autoren gehen den Herausforderungen und Fragestellungen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte zur Markendifferenzierung nach. Sie liefern Konzepte, die ¿neue Wege¿ bei der Markendifferenzierung beschreiten und sich von der klassischen Vorgehensweise abheben bzw. diese ergänzen und betrachten diese Entwicklung aus verschiedenen Perspektiven (z.B. sozialpsychologisch, organisational, medial etc.). Praktische Handlungs- und Umsetzungsempfehlungen runden das Buch ab.

Kund*innenbewertungen von Markendifferenzierung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markendifferenzierung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.