Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markenpolitik

- Markenwirkungen -- Markenfuhrung -- Markenforschung

Über Markenpolitik

Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markenforschung und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung erlaubt. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs -und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. Ein umfassendes Glossar und weitere Serviceabschnitte runden das Lehrbuch ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409116664
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 380
  • Veröffentlicht:
  • 27. September 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 244x170x21 mm.
  • Gewicht:
  • 644 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markenpolitik

Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markenforschung und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung erlaubt. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs -und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. Ein umfassendes Glossar und weitere Serviceabschnitte runden das Lehrbuch ab.

Kund*innenbewertungen von Markenpolitik



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markenpolitik ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.