Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Market Entry in China

- Case Studies on Strategy, Marketing, and Branding

Über Market Entry in China

This book compiles brand new case studies on the intricacies and market entry strategies of different companies in China. With a special focus on marketing, positioning, and branding, this book presents issues and solutions of both large multinationals and small niche market players.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319291383
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 231
  • Veröffentlicht:
  • 14. Mai 2016
  • Ausgabe:
  • 12016
  • Abmessungen:
  • 168x243x19 mm.
  • Gewicht:
  • 516 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Market Entry in China

This book compiles brand new case studies on the intricacies and market entry strategies of different companies in China. With a special focus on marketing, positioning, and branding, this book presents issues and solutions of both large multinationals and small niche market players.

Kund*innenbewertungen von Market Entry in China



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Market Entry in China ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.