Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing and Social Construction

- Exploring the Rhetorics of Managed Consumption

Über Marketing and Social Construction

This book draws on a wide range of recent European and North American studies in critical, ethnographic and interpretative traditions of marketing. It highlights the influence of social construction on the study of marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415208598
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 15. März 2001
  • Abmessungen:
  • 156x234x16 mm.
  • Gewicht:
  • 476 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Marketing and Social Construction

This book draws on a wide range of recent European and North American studies in critical, ethnographic and interpretative traditions of marketing. It highlights the influence of social construction on the study of marketing.

Kund*innenbewertungen von Marketing and Social Construction



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing and Social Construction ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.