Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing and Social Construction

- Exploring the Rhetorics of Managed Consumption

Über Marketing and Social Construction

Presents a social-constructionist critique of popular approaches to teaching, theorising and writing about marketing. Drawing on a range of European and North American studies, this book suggests a broadened theoretical scope and renewed critical agenda for research, theory and teaching in marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415439695
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 234
  • Veröffentlicht:
  • 26. März 2007
  • Abmessungen:
  • 156x234x0 mm.
  • Gewicht:
  • 408 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Marketing and Social Construction

Presents a social-constructionist critique of popular approaches to teaching, theorising and writing about marketing. Drawing on a range of European and North American studies, this book suggests a broadened theoretical scope and renewed critical agenda for research, theory and teaching in marketing.

Kund*innenbewertungen von Marketing and Social Construction



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing and Social Construction ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.