Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing fur den Moebelhandel

Über Marketing fur den Moebelhandel

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch einen beständigen Umsatzrückgang der Möbelbranche und einen daraus resultierenden aggressiven Verdrängungswettbewerb sehen sich viele mittelständische Handelshäuser in ihrer Existenz nachhaltig bedroht. Uwe Heinitz vermittelt nach einer umfassenden Situations­analyse eine möbelhandelsspezifische Marketingkonzeption, ins­besondere für kleinere und mittlere Handelsunternehmen. Er geht dabei auf die Fragen der Sortimentspolitik, der Handelsmarken, der Qualitäts-, Service- und Preispolitik sowie diverser Werbe- und Verkaufsfördermaßnahmen ein. Der Autor hilft bei der Erarbeitung eines individuellen Mar­ketingkonzeptes und versucht insbesondere eine Sensibilisierung des Handels für die Notwendigkeit des konzeptionellen und ganz­heitlichen Vorgehens beim Verkauf von Möbeln zu erreichen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783639445695
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 124
  • Veröffentlicht:
  • 19. Juli 2012
  • Abmessungen:
  • 229x152x7 mm.
  • Gewicht:
  • 191 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marketing fur den Moebelhandel

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch einen beständigen Umsatzrückgang der Möbelbranche und einen daraus resultierenden aggressiven Verdrängungswettbewerb sehen sich viele mittelständische Handelshäuser in ihrer Existenz nachhaltig bedroht. Uwe Heinitz vermittelt nach einer umfassenden Situations­analyse eine möbelhandelsspezifische Marketingkonzeption, ins­besondere für kleinere und mittlere Handelsunternehmen. Er geht dabei auf die Fragen der Sortimentspolitik, der Handelsmarken, der Qualitäts-, Service- und Preispolitik sowie diverser Werbe- und Verkaufsfördermaßnahmen ein. Der Autor hilft bei der Erarbeitung eines individuellen Mar­ketingkonzeptes und versucht insbesondere eine Sensibilisierung des Handels für die Notwendigkeit des konzeptionellen und ganz­heitlichen Vorgehens beim Verkauf von Möbeln zu erreichen.

Kund*innenbewertungen von Marketing fur den Moebelhandel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing fur den Moebelhandel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.