Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundsheitsbranche

von Anonymous
Über Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundsheitsbranche

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Fitnessökonomie), Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wurde für das Modul "Marketing 2" im Studiengang "Fitnessökonomie" erstellt. Zu Beginn werden das Preismanagement und die Kooperation vorgestellt. Darauf folgen strategische Analysemethoden und Corporate Identity. Die Arbeit schließt mit der Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346901132
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 25. Juni 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundsheitsbranche

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Fitnessökonomie), Veranstaltung: Marketing II, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wurde für das Modul "Marketing 2" im Studiengang "Fitnessökonomie" erstellt. Zu Beginn werden das Preismanagement und die Kooperation vorgestellt. Darauf folgen strategische Analysemethoden und Corporate Identity. Die Arbeit schließt mit der Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Kund*innenbewertungen von Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundsheitsbranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundsheitsbranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.