Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Luxury Goods Online

Über Marketing Luxury Goods Online

The objectives of this book are threefold: First, conceptually examining the specific marketing-mix for luxury goods. Second, applying this marketing-mix to the online world. Third, empirically testing the effects of the online accessibility of luxury goods on consumer perceptions of scarcity and desirability.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783631678657
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 267
  • Veröffentlicht:
  • 9. August 2016
  • Ausgabe:
  • Abmessungen:
  • 215x155x23 mm.
  • Gewicht:
  • 484 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Marketing Luxury Goods Online

The objectives of this book are threefold: First, conceptually examining the specific marketing-mix for luxury goods. Second, applying this marketing-mix to the online world. Third, empirically testing the effects of the online accessibility of luxury goods on consumer perceptions of scarcity and desirability.

Kund*innenbewertungen von Marketing Luxury Goods Online



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Luxury Goods Online ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.