Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries

Über Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries

This refreshed and updated textbook provides students and managers in the creative industries with a solid grounding in how to maximize the impact of their marketing efforts across a range of business types in the creative and cultural industries.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367419776
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 324
  • Veröffentlicht:
  • 17. September 2020
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 232x168x29 mm.
  • Gewicht:
  • 514 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries

This refreshed and updated textbook provides students and managers in the creative industries with a solid grounding in how to maximize the impact of their marketing efforts across a range of business types in the creative and cultural industries.

Kund*innenbewertungen von Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing Strategy for the Creative and Cultural Industries ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.