Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marketing- Und Vertriebsfunktionen in Unternehmen

- Determinanten Und Konsequenzen Von Horizontalen Machtstrukturen

von A-Ram Jo
Über Marketing- Und Vertriebsfunktionen in Unternehmen

A-Ram Jo untersucht anhand von Befragungsdaten aus unterschiedlichen Branchen die horizontalen Machtstrukturen der Funktionsbereiche Marketing und Vertrieb und identifiziert dabei zentrale Determinanten. Der Autor belegt, dass für den Unternehmenserfolg eine marktorientierte Ausrichtung des Unternehmens maßgeblich entscheidend ist, welche aber gleichermaßen durch eine einflussreiche Marketing- sowie Vertriebsfunktion bestimmt wird.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834908681
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 254
  • Veröffentlicht:
  • 13. November 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 340 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marketing- Und Vertriebsfunktionen in Unternehmen

A-Ram Jo untersucht anhand von Befragungsdaten aus unterschiedlichen Branchen die horizontalen Machtstrukturen der Funktionsbereiche Marketing und Vertrieb und identifiziert dabei zentrale Determinanten. Der Autor belegt, dass für den Unternehmenserfolg eine marktorientierte Ausrichtung des Unternehmens maßgeblich entscheidend ist, welche aber gleichermaßen durch eine einflussreiche Marketing- sowie Vertriebsfunktion bestimmt wird.

Kund*innenbewertungen von Marketing- Und Vertriebsfunktionen in Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marketing- Und Vertriebsfunktionen in Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.