Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktforschungsergebnisse Zielgruppengerecht Kommunizieren

- Ergebnisberichte - Prasentationen - Workshops

Über Marktforschungsergebnisse Zielgruppengerecht Kommunizieren

Marktforschungsergebnisse beinflussen wichtige Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das vorliegende Buch umfasst alle Elemente der zielgruppengerechte Kommunikation von Marktforschungsergebnissen (Ergebnisberichte, mündliche, virtuelle und internationale Präsentationen, Ergebnisworkshops) und zeigt, wie die Ergebnisse via Intranet und Internet dokumentiert werden können. Für jeden Teilbereich werden eine Zielgruppenanalyse durchgeführt und konkrete Handlungsempfehlungen (Checklisten) abgeleitet. Im Mittelpunkt stehen die Besonderheiten von quantitativen und qualitativen Marktforschungsergebnissen. Experteninterviews und empirische Untersuchungen untermauern die jeweiligen Aussagen. Trends und aktuelle Entwicklungen runden die Darstellung ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834932259
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 526
  • Veröffentlicht:
  • 24. August 2012
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 244x170x28 mm.
  • Gewicht:
  • 857 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marktforschungsergebnisse Zielgruppengerecht Kommunizieren

Marktforschungsergebnisse beinflussen wichtige Entscheidungen in Unternehmen. Daher sollte der Marktforscher in der Präsentation die richtige Balance zwischen Faktenwissen und individueller Präsentation finden. Das vorliegende Buch umfasst alle Elemente der zielgruppengerechte Kommunikation von Marktforschungsergebnissen (Ergebnisberichte, mündliche, virtuelle und internationale Präsentationen, Ergebnisworkshops) und zeigt, wie die Ergebnisse via Intranet und Internet dokumentiert werden können. Für jeden Teilbereich werden eine Zielgruppenanalyse durchgeführt und konkrete Handlungsempfehlungen (Checklisten) abgeleitet. Im Mittelpunkt stehen die Besonderheiten von quantitativen und qualitativen Marktforschungsergebnissen. Experteninterviews und empirische Untersuchungen untermauern die jeweiligen Aussagen. Trends und aktuelle Entwicklungen runden die Darstellung ab.

Kund*innenbewertungen von Marktforschungsergebnisse Zielgruppengerecht Kommunizieren



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktforschungsergebnisse Zielgruppengerecht Kommunizieren ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.