Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media and Food Industries

- The New Politics of Food

Über Media and Food Industries

This volume is the first to combine textual analysis of food media texts with interviews with media production staff, reality TV contestants, celebrity chefs, and food producers and retailers across the artisan-conventional spectrum.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319877235
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 259
  • Veröffentlicht:
  • 9. September 2018
  • Ausgabe:
  • 12017
  • Gewicht:
  • 359 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Media and Food Industries

This volume is the first to combine textual analysis of food media texts with interviews with media production staff, reality TV contestants, celebrity chefs, and food producers and retailers across the artisan-conventional spectrum.

Kund*innenbewertungen von Media and Food Industries



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media and Food Industries ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.