Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Mediating the Vote

- The Changing Media Landscape in U.S. Presidential Campaigns

Über Mediating the Vote

Explores a number of questions about media use and its relation to democratic engagement, analyzing the effects of communication forms on the 2004 presidential elections. This book contributes to an important goal in political communication studies creating an integrated, and precise picture of how media affects democratic engagement.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780742541443
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 186
  • Veröffentlicht:
  • 27. November 2006
  • Abmessungen:
  • 154x236x9 mm.
  • Gewicht:
  • 281 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Mediating the Vote

Explores a number of questions about media use and its relation to democratic engagement, analyzing the effects of communication forms on the 2004 presidential elections. This book contributes to an important goal in political communication studies creating an integrated, and precise picture of how media affects democratic engagement.

Kund*innenbewertungen von Mediating the Vote



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Mediating the Vote ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.