Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Mindful Social Media Marketing

Über Mindful Social Media Marketing

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bringen möchtest? Etwas, was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer gewinnen möchtest? Dann ist das das richtige Buch für dich: Vom richtigen Mindset, dem Warum und Purpose deines Unternehmen über den richtigen Marketing-Mix, der Auswahl der richtigen Kanäle wie Facebook, Pinterest und Blogs bis hin zu nachhaltigen Inhalten, die dir auch langfristig deine Wunschkunden*innen bringen. Journaling-Fragen helfen dir zudem bei der Selbstreflextion, um die richtigen Antworten für deine individuelle Strategie zu finden. Perfekt auch für Strategie-Muffel geeignet. Aus dem Inhalt: Golden Circle: Dein Warum Ikigai: Dein Warum vertiefen Deine Wunschkundin oder deinen Wunschkunden finden Die richtige Marketing-Strategie:Instagram,Facebook, Pinterest, Blogs Werteorientiertes Marketing mit Sozialen Netzwerken Meaningful Interaction Socializing: Vertrauen und Reichweite Der perfekte Content-Mix für dich Nachhaltige Inhalte produzieren Tools, die die Arbeit erleichtern

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836280044
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 427
  • Veröffentlicht:
  • 28. Dezember 2020
  • Abmessungen:
  • 175x27x231 mm.
  • Gewicht:
  • 788 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Mindful Social Media Marketing

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bringen möchtest? Etwas, was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer gewinnen möchtest? Dann ist das das richtige Buch für dich: Vom richtigen Mindset, dem Warum und Purpose deines Unternehmen über den richtigen Marketing-Mix, der Auswahl der richtigen Kanäle wie Facebook, Pinterest und Blogs bis hin zu nachhaltigen Inhalten, die dir auch langfristig deine Wunschkunden*innen bringen. Journaling-Fragen helfen dir zudem bei der Selbstreflextion, um die richtigen Antworten für deine individuelle Strategie zu finden. Perfekt auch für Strategie-Muffel geeignet.
Aus dem Inhalt:
Golden Circle: Dein Warum
Ikigai: Dein Warum vertiefen
Deine Wunschkundin oder deinen Wunschkunden finden
Die richtige Marketing-Strategie:Instagram,Facebook, Pinterest, Blogs
Werteorientiertes Marketing mit Sozialen Netzwerken
Meaningful Interaction
Socializing: Vertrauen und Reichweite
Der perfekte Content-Mix für dich
Nachhaltige Inhalte produzieren
Tools, die die Arbeit erleichtern

Kund*innenbewertungen von Mindful Social Media Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Mindful Social Media Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.