Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche

Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranchevon Stefanie Hocher
Über Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche

¿Eine Frau kauft sich durchschnittlich 30 kg Kleidung pro Jahr. 30% davon werden nie getragen.¿ lautet es in einer Studie von Euler Hermes, welche die Textil- und Bekleidungsbranche in Italien untersucht. Diese und viele andere Studien widmen sich den zahlreichen Besonderheiten einer Branche, die in den letzten Jahren einem extremen Wandel unterlag. Zahlreiche Veränderungen der Marktsituationen, wie das Fast Fashion Phänomen, der stagnierende Einzelhandel und der vermehrte Eintritt von Internet Pure Playern, stellen die ohnehin schon sensible Textilindustrie vor völlig neue Herausforderungen in Bezug auf das Handling ihrer Verkaufskanäle. Diese Arbeit untersucht mögliche Einflussfaktoren für ein erfolgreiches Multi-Channel-Management im Hinblick auf ein optimiertes Waren-Management und steigende Abverkaufs- und Absatzzahlen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783639792072
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 116
  • Veröffentlicht:
  • 21. Februar 2017
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 191 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche

¿Eine Frau kauft sich durchschnittlich 30 kg Kleidung pro Jahr. 30% davon werden nie getragen.¿ lautet es in einer Studie von Euler Hermes, welche die Textil- und Bekleidungsbranche in Italien untersucht. Diese und viele andere Studien widmen sich den zahlreichen Besonderheiten einer Branche, die in den letzten Jahren einem extremen Wandel unterlag. Zahlreiche Veränderungen der Marktsituationen, wie das Fast Fashion Phänomen, der stagnierende Einzelhandel und der vermehrte Eintritt von Internet Pure Playern, stellen die ohnehin schon sensible Textilindustrie vor völlig neue Herausforderungen in Bezug auf das Handling ihrer Verkaufskanäle. Diese Arbeit untersucht mögliche Einflussfaktoren für ein erfolgreiches Multi-Channel-Management im Hinblick auf ein optimiertes Waren-Management und steigende Abverkaufs- und Absatzzahlen.

Kund*innenbewertungen von Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multi-Channel-Management als Erfolgsfaktor in der Modebranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.