Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multisensuelle Unternehmenskommunikation

- Erfolgreicher Markenaufbau Durch Die Ansprache Aller Sinne

Über Multisensuelle Unternehmenskommunikation

Der Wettbewerb hat sich von den Produkten auf die Kommunikation verlagert. Unternehmen müssen sich über eine geeignete Strategie von ihren Mitbewerbern abgrenzen. Hier sind neue Wege gefragt! Die Kommunikationswissenschaftlerin und PR-Beraterin Andrea Haug plädiert für eine Kommunikation, die sich nicht länger auf optische und akustische Reize beschränkt. In ihrem Leitfaden für Fach- und Führungskräfte zeigt sie, wie sich Unternehmen über alle Sinne ¿ Sehen, Hören, Tasten, Schmecken und Riechen ¿ in Szene setzen können. Der Vorteil: Sie ziehen Aufmerksamkeit auf sich, bleiben nachhaltig in Erinnerung und können teilweise auch das Verhalten ihrer Zielgruppe lenken. Mit vielen Praxisbeispielen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834926920
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 287
  • Veröffentlicht:
  • 30. Januar 2012
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 170x244x16 mm.
  • Gewicht:
  • 485 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Multisensuelle Unternehmenskommunikation

Der Wettbewerb hat sich von den Produkten auf die Kommunikation verlagert. Unternehmen müssen sich über eine geeignete Strategie von ihren Mitbewerbern abgrenzen. Hier sind neue Wege gefragt! Die Kommunikationswissenschaftlerin und PR-Beraterin Andrea Haug plädiert für eine Kommunikation, die sich nicht länger auf optische und akustische Reize beschränkt. In ihrem Leitfaden für Fach- und Führungskräfte zeigt sie, wie sich Unternehmen über alle Sinne ¿ Sehen, Hören, Tasten, Schmecken und Riechen ¿ in Szene setzen können. Der Vorteil: Sie ziehen Aufmerksamkeit auf sich, bleiben nachhaltig in Erinnerung und können teilweise auch das Verhalten ihrer Zielgruppe lenken. Mit vielen Praxisbeispielen.

Kund*innenbewertungen von Multisensuelle Unternehmenskommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multisensuelle Unternehmenskommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.