Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Nonverbale Einstellungsmessung

- Nutzen Fur Das Verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling

Über Nonverbale Einstellungsmessung

Sandra Schlegl stellt die nonverbale Image- und Einstellungsmessung als alternative Methode zur Messung der emotionalen Einstellungskomponente vor und zeigt, dass ihr Einsatz zu einer signifikanten Verbesserung der Erklärungsfähigkeit der Marketingvariablen Markenpräferenz, Weiterempfehlungsbereitschaft und Kaufwahrscheinlichkeit führt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834928436
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 275
  • Veröffentlicht:
  • 27. Januar 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Nonverbale Einstellungsmessung

Sandra Schlegl stellt die nonverbale Image- und Einstellungsmessung als alternative Methode zur Messung der emotionalen Einstellungskomponente vor und zeigt, dass ihr Einsatz zu einer signifikanten Verbesserung der Erklärungsfähigkeit der Marketingvariablen Markenpräferenz, Weiterempfehlungsbereitschaft und Kaufwahrscheinlichkeit führt.

Kund*innenbewertungen von Nonverbale Einstellungsmessung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Nonverbale Einstellungsmessung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.