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Nutzenbasierte Marktsegmentierung

- Eine Kaufprozessorientierte Untersuchung Zur Wirkungsmessung Von Marketing-Aktivitaten

Über Nutzenbasierte Marktsegmentierung

Burkhard Scheer erweitert den klassischen Ansatz der ¿benefit segmentation¿ um eine Betrachtung der Wirkungsbeziehungen, die zwischen den Marketing-Aktivitäten der Hersteller und den Nutzenwahrnehmungen der Konsumenten bestehen. Diese Wirkungsbeziehungen werden mit Hilfe des FIMIX-PLS-Ansatzes als Segmentierungskriterium herangezogen.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834910417
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 257
  • Veröffentlicht:
  • 11. Dezember 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 345 g.
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Beschreibung von Nutzenbasierte Marktsegmentierung

Burkhard Scheer erweitert den klassischen Ansatz der ¿benefit segmentation¿ um eine Betrachtung der Wirkungsbeziehungen, die zwischen den Marketing-Aktivitäten der Hersteller und den Nutzenwahrnehmungen der Konsumenten bestehen. Diese Wirkungsbeziehungen werden mit Hilfe des FIMIX-PLS-Ansatzes als Segmentierungskriterium herangezogen.

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