Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Nutzenbasierte Marktsegmentierung

- Eine Kaufprozessorientierte Untersuchung Zur Wirkungsmessung Von Marketing-Aktivitaten

Über Nutzenbasierte Marktsegmentierung

Burkhard Scheer erweitert den klassischen Ansatz der ¿benefit segmentation¿ um eine Betrachtung der Wirkungsbeziehungen, die zwischen den Marketing-Aktivitäten der Hersteller und den Nutzenwahrnehmungen der Konsumenten bestehen. Diese Wirkungsbeziehungen werden mit Hilfe des FIMIX-PLS-Ansatzes als Segmentierungskriterium herangezogen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834910417
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 257
  • Veröffentlicht:
  • 11. Dezember 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 345 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Nutzenbasierte Marktsegmentierung

Burkhard Scheer erweitert den klassischen Ansatz der ¿benefit segmentation¿ um eine Betrachtung der Wirkungsbeziehungen, die zwischen den Marketing-Aktivitäten der Hersteller und den Nutzenwahrnehmungen der Konsumenten bestehen. Diese Wirkungsbeziehungen werden mit Hilfe des FIMIX-PLS-Ansatzes als Segmentierungskriterium herangezogen.

Kund*innenbewertungen von Nutzenbasierte Marktsegmentierung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Nutzenbasierte Marktsegmentierung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.