Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Über Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Eine eindrucksvolle Einführung in die Welt der Werbung im digitalen Zeitalter David Ogilvy gilt als Ikone der Werbewelt. Sein Bestseller Ogilvy über Werbung lieferte essentielle Ratschläge für diejenigen in Marketing, PR, Werbung und anderen verwandten Branchen, die ihre Arbeit grundlegend verbessern wollten. Die Digitalisierung hat zahlreiche neue Herausforderungen und Möglichkeiten für Werbeagenturen und ihre Kunden geschaffen. Es ist der richtige Moment für eine Fortsetzung des ersten Buches, in der ein grundlegendes Verständnis für das digitale Ökosystem entwickelt wird. Entstanden ist ein unverzichtbares Handbuch, das den "Lärm" der digitalen Technologie durchdringt und einige wichtige, hart erarbeitete Wahrheiten präsentiert. Unterstützt durch die neuesten Forschungsergebnisse und Fallstudien der besten digitalen Kampagnen bietet es fundierte praktische Ratschläge für die Profis der Branche und alle, die eine Karriere in der Werbung anstreben. Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter hat Reichweite und Tiefgang:- Wie sollten Marken auf die digitale Landschaft reagieren?- Was bedeutet eigentlich "Content is King"?- Wie sehen intelligente Inhalte aus, mit denen sich die Menschen beschäftigen möchten?- Gibt es die postmoderne Marke?- Wie wird das Verhältnis zwischen Marken, Technologie und Gesellschaft gestaltet?- Wie nutzen Werber die Kraft kreativer Technologien? Und großer Datenmengen? - Welche fünf Persönlichkeiten beeinflussten besonders die digitale Werbung?- Was lehren uns die Neurowissenschaften über das Verhalten der Menschen?- Welche Bedeutung hat das Internet in den aufstrebenden Märkten? Miles Young war von 2009 bis 2016 CEO von Ogilvy & Mather und ist der Agentur noch heute als Non-Executive Chairman verbunden. Er startete seine lange und erfolgreiche Karriere bei Ogilvy & Mather im Jahr 1983. 1986 wurde Miles Young in den britischen Vorstand berufen, bevor er 1995 Mitglied des weltweiten Vorstands sowie Chairman von Ogilvy & Mather Asia Pacific in Hongkong wurde.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783800657711
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 288
  • Veröffentlicht:
  • 1. Juli 2019
  • Abmessungen:
  • 218x27x266 mm.
  • Gewicht:
  • 1261 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter

Eine eindrucksvolle Einführung in die Welt der Werbung im digitalen Zeitalter
David Ogilvy gilt als Ikone der Werbewelt. Sein Bestseller Ogilvy über Werbung lieferte essentielle Ratschläge für diejenigen in Marketing, PR, Werbung und anderen verwandten Branchen, die ihre Arbeit grundlegend verbessern wollten.
Die Digitalisierung hat zahlreiche neue Herausforderungen und Möglichkeiten für Werbeagenturen und ihre Kunden geschaffen. Es ist der richtige Moment für eine Fortsetzung des ersten Buches, in der ein grundlegendes Verständnis für das digitale Ökosystem entwickelt wird.
Entstanden ist ein unverzichtbares Handbuch, das den "Lärm" der digitalen Technologie durchdringt und einige wichtige, hart erarbeitete Wahrheiten präsentiert. Unterstützt durch die neuesten Forschungsergebnisse und Fallstudien der besten digitalen Kampagnen bietet es fundierte praktische Ratschläge für die Profis der Branche und alle, die eine Karriere in der Werbung anstreben.
Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter hat Reichweite und Tiefgang:- Wie sollten Marken auf die digitale Landschaft reagieren?- Was bedeutet eigentlich "Content is King"?- Wie sehen intelligente Inhalte aus, mit denen sich die Menschen beschäftigen möchten?- Gibt es die postmoderne Marke?- Wie wird das Verhältnis zwischen Marken, Technologie und Gesellschaft gestaltet?- Wie nutzen Werber die Kraft kreativer Technologien? Und großer Datenmengen? - Welche fünf Persönlichkeiten beeinflussten besonders die digitale Werbung?- Was lehren uns die Neurowissenschaften über das Verhalten der Menschen?- Welche Bedeutung hat das Internet in den aufstrebenden Märkten?
Miles Young war von 2009 bis 2016 CEO von Ogilvy & Mather und ist der Agentur noch heute als Non-Executive Chairman verbunden. Er startete seine lange und erfolgreiche Karriere bei Ogilvy & Mather im Jahr 1983. 1986 wurde Miles Young in den britischen Vorstand berufen, bevor er 1995 Mitglied des weltweiten Vorstands sowie Chairman von Ogilvy & Mather Asia Pacific in Hongkong wurde.

Kund*innenbewertungen von Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Ogilvy über Werbung im digitalen Zeitalter ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.