Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Online-Marktforschung Im Mittelstand

- Analyse Von Konsumentenverhalten in 3d-Internet-Welten

Über Online-Marktforschung Im Mittelstand

Das Buch zeigt die Potenziale einer effizienten und kostenarmen Internet-Marktforschung auf und gibt Hinweise für ihre praktische Umsetzung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824421695
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 146
  • Veröffentlicht:
  • 30 Oktober 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 148x210x9 mm.
  • Gewicht:
  • 204 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Online-Marktforschung Im Mittelstand

Das Buch zeigt die Potenziale einer effizienten und kostenarmen Internet-Marktforschung auf und gibt Hinweise für ihre praktische Umsetzung.

Kund*innenbewertungen von Online-Marktforschung Im Mittelstand



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Online-Marktforschung Im Mittelstand ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.