Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Perceived Brand Localness

- An Empirical Study of the German Fashion Market

Über Perceived Brand Localness

Joerg Igelbrink's study provides the disclosure of a comprehensive explanation approach of the consumers purchase motivation and attitude towards local fashion brands. In the research field of consumer behaviour the new consumer typology illustrates both the consumer purchase motivation and derived local fashion brand positioning.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658287665
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 320
  • Veröffentlicht:
  • 3. Dezember 2019
  • Ausgabe:
  • 12020
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Perceived Brand Localness

Joerg Igelbrink's study provides the disclosure of a comprehensive explanation approach of the consumers purchase motivation and attitude towards local fashion brands. In the research field of consumer behaviour the new consumer typology illustrates both the consumer purchase motivation and derived local fashion brand positioning.

Kund*innenbewertungen von Perceived Brand Localness



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Perceived Brand Localness ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.