Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Perspektiven Des Mobile Business

- Wissenschaft Und Praxis Im Dialog

Über Perspektiven Des Mobile Business

Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge eines Workshops präsentiert, der im Rahmen des 1. Mobile Business Day im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes "MoMa: Mobiles Marketing" vorgestellt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835000810
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 151
  • Veröffentlicht:
  • 26. August 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 148x210x9 mm.
  • Gewicht:
  • 218 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Perspektiven Des Mobile Business

Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge eines Workshops präsentiert, der im Rahmen des 1. Mobile Business Day im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes "MoMa: Mobiles Marketing" vorgestellt.

Kund*innenbewertungen von Perspektiven Des Mobile Business



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Perspektiven Des Mobile Business ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.