Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Philosophy of Marketing

- The New Realist Approach

Über Philosophy of Marketing

How can we overcome the rapidly ageing postmodernist paradigm, which has become sterile orthodoxy in marketing? This book answers this crucial question using fresh philosophical tools developed by New Realism.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781032072333
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 266
  • Veröffentlicht:
  • 28. September 2021
  • Abmessungen:
  • 152x229x0 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Philosophy of Marketing

How can we overcome the rapidly ageing postmodernist paradigm, which has become sterile orthodoxy in marketing? This book answers this crucial question using fresh philosophical tools developed by New Realism.

Kund*innenbewertungen von Philosophy of Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Philosophy of Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.