Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Philosophy of Marketing

Über Philosophy of Marketing

How can we overcome the rapidly ageing postmodernist paradigm, which has become sterile orthodoxy in marketing? This book answers this crucial question using fresh philosophical tools developed by New Realism.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781032072340
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 266
  • Veröffentlicht:
  • 31. Mai 2023
  • Abmessungen:
  • 152x229x0 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Philosophy of Marketing

How can we overcome the rapidly ageing postmodernist paradigm, which has become sterile orthodoxy in marketing? This book answers this crucial question using fresh philosophical tools developed by New Realism.

Kund*innenbewertungen von Philosophy of Marketing



Ähnliche Bücher finden

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.