Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Portfolio-Werbung ALS Technik Des Impression Management

- Eine Untersuchung Zur Gegenseitigen Starkung Von Dachmarke Und Produktmarken in Komplexen Markenarchitekturen

Über Portfolio-Werbung ALS Technik Des Impression Management

Die Bedeutung der Dachmarke rückt seit einigen Jahren vermehrt in den Vordergrund und viele Unternehmen sind bestrebt, das Image der Dachmarke aktiv zu stärken. Bei komplexen Markenarchitekturen stellt hierzu Portfolio-Werbung ein geeignetes Instrument dar: Durch die gemeinsame Darbietung der Dachmarke mit ihrem Markenportfolio kann es zu positiven Imagespillover-Effekten kommen. Allerdings müssen zentrale Wirkungsgrößen im Markenmanagement berücksichtigt werden. In einer umfangreichen Studienreihe zeigt Christian Brunner das Potenzial und die Risiken von Portfolio-Werbung auf und leitet konkrete Handlungsanweisungen für Markenmanager ab. Die Arbeit wurde mit dem 2. Platz des Wissenschaftspreises des Markenverbandes und der GEM (Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens) ausgezeichnet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834945723
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 435
  • Veröffentlicht:
  • 24 September 2013
  • Ausgabe:
  • 222013
  • Abmessungen:
  • 148x210x26 mm.
  • Gewicht:
  • 603 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Portfolio-Werbung ALS Technik Des Impression Management

Die Bedeutung der Dachmarke rückt seit einigen Jahren vermehrt in den Vordergrund und viele Unternehmen sind bestrebt, das Image der Dachmarke aktiv zu stärken. Bei komplexen Markenarchitekturen stellt hierzu Portfolio-Werbung ein geeignetes Instrument dar: Durch die gemeinsame Darbietung der Dachmarke mit ihrem Markenportfolio kann es zu positiven Imagespillover-Effekten kommen. Allerdings müssen zentrale Wirkungsgrößen im Markenmanagement berücksichtigt werden. In einer umfangreichen Studienreihe zeigt Christian Brunner das Potenzial und die Risiken von Portfolio-Werbung auf und leitet konkrete Handlungsanweisungen für Markenmanager ab.
Die Arbeit wurde mit dem 2. Platz des Wissenschaftspreises des Markenverbandes und der GEM (Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens) ausgezeichnet.

Kund*innenbewertungen von Portfolio-Werbung ALS Technik Des Impression Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Portfolio-Werbung ALS Technik Des Impression Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.