Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Positioning

von Al Ries
Über Positioning

Vorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen- Mit aktuellen europäischen BeispielenZum WerkDieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen.Zu den AutorenAl Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners.Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout.Stimmen zum Werk"One of the most important communication books I¿ve ever read."Spencer Johnson, Autor von "The One Minute Manager" "... taking a few hours to read this book, and get back to the basics."Getabstract"Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist."Philip Kotler

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783800637904
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2012
  • Abmessungen:
  • 228x17x148 mm.
  • Gewicht:
  • 400 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Positioning

Vorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen- Mit aktuellen europäischen BeispielenZum WerkDieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen.Zu den AutorenAl Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners.Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout.Stimmen zum Werk"One of the most important communication books I¿ve ever read."Spencer Johnson, Autor von "The One Minute Manager" "... taking a few hours to read this book, and get back to the basics."Getabstract"Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist."Philip Kotler

Kund*innenbewertungen von Positioning



Ähnliche Bücher finden

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.