Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Preisdifferenzierung Aus Kundensicht

- Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung wahrgenommener Komplexitaet von Preisdifferenzierung

Über Preisdifferenzierung Aus Kundensicht

Die Zielsetzung dieser Arbeit ist es, die Preisdifferenzierung aus der Kundenperspektive zu untersuchen. Hierzu werden bestehende Konzepte und Theorien der Preisdifferenzierung, die fast ausschlielich die Unternehmenssicht beschreiben, um konsumentenverhaltenswissenschaftliche Aspekte erganzt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783631638286
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 236
  • Veröffentlicht:
  • 12. Februar 2014
  • Gewicht:
  • 460 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Preisdifferenzierung Aus Kundensicht

Die Zielsetzung dieser Arbeit ist es, die Preisdifferenzierung aus der Kundenperspektive zu untersuchen. Hierzu werden bestehende Konzepte und Theorien der Preisdifferenzierung, die fast ausschlielich die Unternehmenssicht beschreiben, um konsumentenverhaltenswissenschaftliche Aspekte erganzt.

Kund*innenbewertungen von Preisdifferenzierung Aus Kundensicht



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Preisdifferenzierung Aus Kundensicht ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.