Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Printwerbung: klassisches Marketing und Neuromarketing im Vergleich

Printwerbung: klassisches Marketing und Neuromarketing im Vergleichvon Christine Galbicsek
Über Printwerbung: klassisches Marketing und Neuromarketing im Vergleich

¿Die Seele denkt nie ohne ein inneres Bild.¿ (Aristoteles) Aber woher weiß ich, welches Bild im Konsumenten entsteht und wie kann ich es erzeugen? Dieses Buch gibt Antworten auf genau diese Fragen und zeigt Wege, wie der Zugang zum Kunden mit dem klassischen Vehikel Printwerbung geschaffen werden kann. Es gibt Einblicke in die Funktionsweise des menschlichen Gehirns bei Kaufentscheidungen und lüftet so manches Geheimnis erfolgreicher Werbung. Bühne frei und Vorhang auf :-)

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786202201490
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 16. August 2017
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 155 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Printwerbung: klassisches Marketing und Neuromarketing im Vergleich

¿Die Seele denkt nie ohne ein inneres Bild.¿ (Aristoteles) Aber woher weiß ich, welches Bild im Konsumenten entsteht und wie kann ich es erzeugen? Dieses Buch gibt Antworten auf genau diese Fragen und zeigt Wege, wie der Zugang zum Kunden mit dem klassischen Vehikel Printwerbung geschaffen werden kann. Es gibt Einblicke in die Funktionsweise des menschlichen Gehirns bei Kaufentscheidungen und lüftet so manches Geheimnis erfolgreicher Werbung. Bühne frei und Vorhang auf :-)

Kund*innenbewertungen von Printwerbung: klassisches Marketing und Neuromarketing im Vergleich



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Printwerbung: klassisches Marketing und Neuromarketing im Vergleich ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.