Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Procedural Content Generation in Games

Über Procedural Content Generation in Games

This book presents the most up-to-date coverage of procedural content generation (PCG) for games, specifically the procedural generation of levels, landscapes, items, rules, quests, or other types of content.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319427140
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 237
  • Veröffentlicht:
  • 26. Oktober 2016
  • Ausgabe:
  • 12016
  • Abmessungen:
  • 160x242x21 mm.
  • Gewicht:
  • 542 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Procedural Content Generation in Games

This book presents the most up-to-date coverage of procedural content generation (PCG) for games, specifically the procedural generation of levels, landscapes, items, rules, quests, or other types of content.

Kund*innenbewertungen von Procedural Content Generation in Games



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Procedural Content Generation in Games ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.