Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Raus aus der Feature-Falle

Über Raus aus der Feature-Falle

Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium US-Bestseller zum Thema Produktmanagement Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer Mit praxistauglichen Tools, Techniken und Fallstudien Die Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert dieser Features für den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefährdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand. Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind. Das Buch demonstriert, welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen die Feature-Falle erkennen und vermeiden durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitäten verbinden eine Kultur aufbauen, die Outcomes über Outputs stellt

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960091202
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 1. Februar 2020
  • Abmessungen:
  • 161x17x238 mm.
  • Gewicht:
  • 379 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Raus aus der Feature-Falle

Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium

US-Bestseller zum Thema Produktmanagement

Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer

Mit praxistauglichen Tools, Techniken und Fallstudien

Die Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert dieser Features für den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefährdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand.

Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind.

Das Buch demonstriert, welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen

die Feature-Falle erkennen und vermeiden

durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitäten verbinden

eine Kultur aufbauen, die Outcomes über Outputs stellt

Kund*innenbewertungen von Raus aus der Feature-Falle



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Raus aus der Feature-Falle ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.