Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Reputation Transfer to Enter New B-to-B Markets

- Measuring and Modelling Approaches

Über Reputation Transfer to Enter New B-to-B Markets

An increasing number of products and services are not differentiated by inherent features, but by the vendors, particularly their reputation and marketing commu- cation.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783790828115
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 229
  • Veröffentlicht:
  • 1. März 2012
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 155x235x13 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Reputation Transfer to Enter New B-to-B Markets

An increasing number of products and services are not differentiated by inherent features, but by the vendors, particularly their reputation and marketing commu- cation.

Kund*innenbewertungen von Reputation Transfer to Enter New B-to-B Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Reputation Transfer to Enter New B-to-B Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.