Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Researching Customer Satisfaction and Loyalty

- How to Find Out What People Really Think

Über Researching Customer Satisfaction and Loyalty

This practical guide examines how to research customer satisfaction and loyalty from both a client and supplier perspective, and how to get the best results from such research.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780749443368
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 272
  • Veröffentlicht:
  • 3. Juli 2005
  • Abmessungen:
  • 163x233x15 mm.
  • Gewicht:
  • 398 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Researching Customer Satisfaction and Loyalty

This practical guide examines how to research customer satisfaction and loyalty from both a client and supplier perspective, and how to get the best results from such research.

Kund*innenbewertungen von Researching Customer Satisfaction and Loyalty



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Researching Customer Satisfaction and Loyalty ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.