Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Rethinking Prestige Branding

- Secrets of the Ueber-Brands

Über Rethinking Prestige Branding

Examine the successful developments and promotion of prestige brands in the luxury industry, gaining insight into not just into how they're sold, but how consumers respond to them.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780749470036
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 272
  • Veröffentlicht:
  • 3. Mai 2015
  • Abmessungen:
  • 233x158x16 mm.
  • Gewicht:
  • 434 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Rethinking Prestige Branding

Examine the successful developments and promotion of prestige brands in the luxury industry, gaining insight into not just into how they're sold, but how consumers respond to them.

Kund*innenbewertungen von Rethinking Prestige Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Rethinking Prestige Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.