Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Roles, Trust, and Reputation in Social Media Knowledge Markets

- Theory and Methods

Über Roles, Trust, and Reputation in Social Media Knowledge Markets

Roles, Trust and Reputation in Social Media Knowledge Markets will discuss some of the emerging trends in defining, measuring and operationalizing reputation as a new and essential component of the knowledge that is generated and consumed online.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319349411
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 198
  • Veröffentlicht:
  • 3 August 2016
  • Ausgabe:
  • 12015
  • Abmessungen:
  • 235x155x11 mm.
  • Gewicht:
  • 3285 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Roles, Trust, and Reputation in Social Media Knowledge Markets

Roles, Trust and Reputation in Social Media Knowledge Markets will discuss some of the emerging trends in defining, measuring and operationalizing reputation as a new and essential component of the knowledge that is generated and consumed online.

Kund*innenbewertungen von Roles, Trust, and Reputation in Social Media Knowledge Markets



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Roles, Trust, and Reputation in Social Media Knowledge Markets ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.