Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

SAP Customer Experience

enthalten in SA+P Press-Reihe

Über SAP Customer Experience

Mit diesem Buch beginnt Ihre CX-Erfolgsgeschichte: Erfahren Sie, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe kennenlernen, eine tragfähige Datenbasis schaffen und ihr an jedem Touchpoint relevante Inhalte liefern. Und das über alle Kommunikationskanäle und den gesamten Kaufprozess hinweg. Unsere Experten zeigen Ihnen, welche SAP-Tools Ihnen zur Verfügung stehen, um Marketing-Prozesse zu automatisieren, den Vertrieb und Ihr E-Business neu auszurichten und einen erstklassigen Kundenservice sicherzustellen. Dabei lernen Sie die SAP Marketing, Commerce, Sales und Service Cloud sowie CPQ, Qualtrics XM, SAP Field Service Management und viele weitere Lösungen kennen. Ausführliche Beispiele aus erfolgreichen Projekten unterschiedlicher Branchen und detaillierte Prozessanalysen unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres eigenen Projekts. Aus dem Inhalt: SAP Commerce Cloud SAP Customer Data Cloud Experience Management mit Qualtrics SAP Marketing Cloud SAP Sales Cloud SAP Service Cloud SAP Field Service Management SAP Emarsys Customer Engagement Configure-Price-Quote (SAP CPQ) SAP Subscription Billing SAP Conversational AI SAP Business Technology Platform SAP Analytics Cloud SAP S/4HANA Service

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836283878
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 795
  • Veröffentlicht:
  • 1. Oktober 2021
  • Abmessungen:
  • 178x48x244 mm.
  • Gewicht:
  • 1606 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von SAP Customer Experience

Mit diesem Buch beginnt Ihre CX-Erfolgsgeschichte: Erfahren Sie, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe kennenlernen, eine tragfähige Datenbasis schaffen und ihr an jedem Touchpoint relevante Inhalte liefern. Und das über alle Kommunikationskanäle und den gesamten Kaufprozess hinweg. Unsere Experten zeigen Ihnen, welche SAP-Tools Ihnen zur Verfügung stehen, um Marketing-Prozesse zu automatisieren, den Vertrieb und Ihr E-Business neu auszurichten und einen erstklassigen Kundenservice sicherzustellen. Dabei lernen Sie die SAP Marketing, Commerce, Sales und Service Cloud sowie CPQ, Qualtrics XM, SAP Field Service Management und viele weitere Lösungen kennen. Ausführliche Beispiele aus erfolgreichen Projekten unterschiedlicher Branchen und detaillierte Prozessanalysen unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres eigenen Projekts.
Aus dem Inhalt:
SAP Commerce Cloud
SAP Customer Data Cloud
Experience Management mit Qualtrics
SAP Marketing Cloud
SAP Sales Cloud
SAP Service Cloud
SAP Field Service Management
SAP Emarsys Customer Engagement
Configure-Price-Quote (SAP CPQ)
SAP Subscription Billing
SAP Conversational AI
SAP Business Technology Platform
SAP Analytics Cloud
SAP S/4HANA Service

Kund*innenbewertungen von SAP Customer Experience



Ähnliche Bücher finden
Das Buch SAP Customer Experience ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.