Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Sensory Marketing

- Theoretical and Empirical Grounds

Über Sensory Marketing

Sensory Marketing offers a global view of the use of senses in marketing strategy based on consumers' perception and behaviour. Integrating the company constraints and classical approaches of branding and communication, the author presents sensory marketing as an emergent marketing paradigm in theory and practice.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138041011
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 404
  • Veröffentlicht:
  • 10. März 2017
  • Abmessungen:
  • 148x212x23 mm.
  • Gewicht:
  • 431 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Sensory Marketing

Sensory Marketing offers a global view of the use of senses in marketing strategy based on consumers' perception and behaviour. Integrating the company constraints and classical approaches of branding and communication, the author presents sensory marketing as an emergent marketing paradigm in theory and practice.

Kund*innenbewertungen von Sensory Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Sensory Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.