Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social CEO

enthalten in Haufe Fachbuch-Reihe

Über Social CEO

Große Sichtbarkeit bringt große Verantwortung mit sich. Top-Management, Vorstand und andere Führungskräfte müssen heute in den Medien und in den sozialen Netzwerken präsent sein. Was sie dort äußern, wirkt sich ebenso auf das Image der Marke und den Unternehmenserfolg wie auf ihre persönliche Position aus. Kerstin Hoffmann erklärt, was es bedeutet, "Social CEO" zu sein - und damit als prominenter Corporate Influencer im Rampenlicht zu stehen. Ihr Buch bietet praxisorientiertes Wissen und eine Methodik für den Reputationsaufbau und die (nicht nur) digitale Kommunikation exponierter Persönlichkeiten. Es führt vom "Warum" zum "Wie", von der Relevanz über die strategische Entwicklung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Mit detaillierten Plänen, hilfreichen Tools und Checklisten. Inhalte: Warum das Thema so dringend ist - für jede Führungskraft Social CEO und Corporate Influencer: Einordnung und Fachwissen Personal Branding für Executives: die Kraft der Persönlichkeit Strategien fundiert erarbeiten und zügig umsetzen Redaktionsplanung für Social Media Wie überzeuge und unterstütze ich (m)einen Social CEO? Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783648175507
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 212
  • Veröffentlicht:
  • 18. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 168x13x227 mm.
  • Gewicht:
  • 364 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Social CEO

Große Sichtbarkeit bringt große Verantwortung mit sich. Top-Management, Vorstand und andere Führungskräfte müssen heute in den Medien und in den sozialen Netzwerken präsent sein. Was sie dort äußern, wirkt sich ebenso auf das Image der Marke und den Unternehmenserfolg wie auf ihre persönliche Position aus. Kerstin Hoffmann erklärt, was es bedeutet, "Social CEO" zu sein - und damit als prominenter Corporate Influencer im Rampenlicht zu stehen. Ihr Buch bietet praxisorientiertes Wissen und eine Methodik für den Reputationsaufbau und die (nicht nur) digitale Kommunikation exponierter Persönlichkeiten. Es führt vom "Warum" zum "Wie", von der Relevanz über die strategische Entwicklung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Mit detaillierten Plänen, hilfreichen Tools und Checklisten.
Inhalte:

Warum das Thema so dringend ist - für jede Führungskraft
Social CEO und Corporate Influencer: Einordnung und Fachwissen
Personal Branding für Executives: die Kraft der Persönlichkeit
Strategien fundiert erarbeiten und zügig umsetzen
Redaktionsplanung für Social Media
Wie überzeuge und unterstütze ich (m)einen Social CEO?

Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

E-Book direkt online lesen im Browser
Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

Kund*innenbewertungen von Social CEO



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social CEO ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.