Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Computing and Social Media. User Experience and Behavior

- 10th International Conference, SCSM 2018, Held as Part of HCI International 2018, Las Vegas, NV, USA, July 15-20, 2018, Proceedings, Part I

Über Social Computing and Social Media. User Experience and Behavior

The two volumes set LNCS 10913-10914 of SCSM 2018 constitutes the proceedings of the 10th International Conference on Social Computing and Social Media, SCSM 2018, held as part of the International Conference on Human-Computer Interaction, HCII 2018, held in Las Vegas, NV, USA, in July 2018.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319915203
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 523
  • Veröffentlicht:
  • 31. Mai 2018
  • Ausgabe:
  • 12018
  • Gewicht:
  • 831 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Social Computing and Social Media. User Experience and Behavior

The two volumes set LNCS 10913-10914 of SCSM 2018 constitutes the proceedings of the 10th International Conference on Social Computing and Social Media, SCSM 2018, held as part of the International Conference on Human-Computer Interaction, HCII 2018, held in Las Vegas, NV, USA, in July 2018.

Kund*innenbewertungen von Social Computing and Social Media. User Experience and Behavior



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Computing and Social Media. User Experience and Behavior ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.