Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Influence and Sustainable Consumption

Über Social Influence and Sustainable Consumption

This forward-looking volume examines the role of social influence--including social media--in creating and fostering sustainable consumer behavior.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319207377
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 187
  • Veröffentlicht:
  • 21. Juli 2015
  • Ausgabe:
  • 12015
  • Abmessungen:
  • 248x164x16 mm.
  • Gewicht:
  • 446 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Social Influence and Sustainable Consumption

This forward-looking volume examines the role of social influence--including social media--in creating and fostering sustainable consumer behavior.

Kund*innenbewertungen von Social Influence and Sustainable Consumption



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Influence and Sustainable Consumption ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.