Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Media ALS Instrument Der Kundenkommunikation

- Vergleichende Studie Von Unternehmen in China, Deutschland Und Den USA

Über Social Media ALS Instrument Der Kundenkommunikation

Anja Corduan untersucht, inwieweit die in der Wissenschaft argumentierten Kommunikationsansätze für Social Media pauschale Gültigkeit beanspruchen können und ob diese kulturellen Besonderheiten unterworfen sind. In der vergleichenden Studie werden die USA, Deutschland und China analysiert, die in den Variablen Internetpenetration und Bandbreiten ähnliche Werte aufweisen, jedoch kulturell sehr unterschiedlich sind. Anhand von zehn Fallstudien internationaler Großunternehmen wie adidas oder Samsung wird die Kommunikation der Firmen auf Weibo und Facebook im Detail untersucht. Schließlich werden konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen abgeleitet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658223168
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 511
  • Veröffentlicht:
  • 18 Mai 2018
  • Ausgabe:
  • 12018
  • Abmessungen:
  • 148x210x27 mm.
  • Gewicht:
  • 626 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Social Media ALS Instrument Der Kundenkommunikation

Anja Corduan untersucht, inwieweit die in der Wissenschaft argumentierten Kommunikationsansätze für Social Media pauschale Gültigkeit beanspruchen können und ob diese kulturellen Besonderheiten unterworfen sind. In der vergleichenden Studie werden die USA, Deutschland und China analysiert, die in den Variablen Internetpenetration und Bandbreiten ähnliche Werte aufweisen, jedoch kulturell sehr unterschiedlich sind. Anhand von zehn Fallstudien internationaler Großunternehmen wie adidas oder Samsung wird die Kommunikation der Firmen auf Weibo und Facebook im Detail untersucht. Schließlich werden konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen abgeleitet.

Kund*innenbewertungen von Social Media ALS Instrument Der Kundenkommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Media ALS Instrument Der Kundenkommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.