Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Social Media Analytics for User Behavior Modeling

- A Task Heterogeneity Perspective

Über Social Media Analytics for User Behavior Modeling

This book covers new approaches of user behavior modeling using social media data. Techniques persented in this book will benefit those involved with obtaining information and knowledge from social media data. It presents the latest research for addressing task heterogeneity and the underlying challenges in social media analytics.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781032175782
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 116
  • Veröffentlicht:
  • 30. September 2021
  • Abmessungen:
  • 156x234x0 mm.
  • Gewicht:
  • 181 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Social Media Analytics for User Behavior Modeling

This book covers new approaches of user behavior modeling using social media data. Techniques persented in this book will benefit those involved with obtaining information and knowledge from social media data. It presents the latest research for addressing task heterogeneity and the underlying challenges in social media analytics.

Kund*innenbewertungen von Social Media Analytics for User Behavior Modeling



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Social Media Analytics for User Behavior Modeling ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.