Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Steuerung Des Markentransfererfolgs

Über Steuerung Des Markentransfererfolgs

Christian Reinstrom analysiert die Steuerungsmöglichkeiten des Markentransfererfolgs. Er entwickelt ein hypothesengeleitetes Modell und überprüft es in einer großzahligen Konsumentenbefragung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835008595
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 202
  • Veröffentlicht:
  • 24. Januar 2008
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 304 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Steuerung Des Markentransfererfolgs

Christian Reinstrom analysiert die Steuerungsmöglichkeiten des Markentransfererfolgs. Er entwickelt ein hypothesengeleitetes Modell und überprüft es in einer großzahligen Konsumentenbefragung.

Kund*innenbewertungen von Steuerung Des Markentransfererfolgs



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Steuerung Des Markentransfererfolgs ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.