Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategien in Der Medienbranche

- Grundlagen Und Fallbeispiele

Über Strategien in Der Medienbranche

Insa Sjurts liefert eine komprimierte, jedoch umfassende Darstellung und Analyse der Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. In der dritten Auflage neu hinzugekommen sind eingehende Analysen der strategischen Handlungsmuster in der Medienkrise sowie Überlegungen zur zukünftigen Erfolgsträchtigkeit breit diversifizierter Medienkonzerne."'Strategien der Medienbranche' gehört als absolutes Standardwerk in das Bücherregal jedes Brancheninsiders und Medieninteressierten." Mediaplus Medien-Ticker

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409321815
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 523
  • Veröffentlicht:
  • 25. Oktober 2005
  • Ausgabe:
  • 332005
  • Abmessungen:
  • 244x170x28 mm.
  • Gewicht:
  • 866 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Strategien in Der Medienbranche

Insa Sjurts liefert eine komprimierte, jedoch umfassende Darstellung und Analyse der Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. In der dritten Auflage neu hinzugekommen sind eingehende Analysen der strategischen Handlungsmuster in der Medienkrise sowie Überlegungen zur zukünftigen Erfolgsträchtigkeit breit diversifizierter Medienkonzerne."'Strategien der Medienbranche' gehört als absolutes Standardwerk in das Bücherregal jedes Brancheninsiders und Medieninteressierten." Mediaplus Medien-Ticker

Kund*innenbewertungen von Strategien in Der Medienbranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategien in Der Medienbranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.