Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Strategisches Kundenbindungsmanagement

- Modellrahmen Und Empirische Evidenz Auf Basis Einer Kausalanalytischen Untersuchung in Der Mineraloelindustrie

Über Strategisches Kundenbindungsmanagement

Matthias S. G. Feistel entwickelt ein ganzheitliches, branchenübergreifendes Kundenbindungsmodell. Der Autor testet das Modell der Wirkungszusammenhänge mit Daten aus der Mineralölindustrie unter Anwendung eines der leistungsfähigsten Verfahren der Kausalanalyse (PLS-Pfadanalyse). Zur Ableitung von konkreten Implikationen wird ein neues Analyseverfahren vorgestellt: die Faktorbasierte Importance-Performance-Analyse (FIPA).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834913517
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 362
  • Veröffentlicht:
  • 25 November 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 148x210x20 mm.
  • Gewicht:
  • 463 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Strategisches Kundenbindungsmanagement

Matthias S. G. Feistel entwickelt ein ganzheitliches, branchenübergreifendes Kundenbindungsmodell. Der Autor testet das Modell der Wirkungszusammenhänge mit Daten aus der Mineralölindustrie unter Anwendung eines der leistungsfähigsten Verfahren der Kausalanalyse (PLS-Pfadanalyse). Zur Ableitung von konkreten Implikationen wird ein neues Analyseverfahren vorgestellt: die Faktorbasierte Importance-Performance-Analyse (FIPA).

Kund*innenbewertungen von Strategisches Kundenbindungsmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Strategisches Kundenbindungsmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.